Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/marietellastory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport ist Mord

Leute, leute! Heute habe ich einen Kater wie schon lange nicht. Ja, ihr werdet es nicht glauben, ich habe einen Muskelkater.

Warum? Ich habe wirklich meine müden Knochen dazu gebracht Sport zu machen. Ich habe mir überlegt, dass ich meinen Lifestyle jetzt mal ein wenig ändern muss. Haha. Klingt gut oder. Ich mache jetzt echt Sport. Also, wie ihr unter dem Link schon sehen konnten, mache ich jetzt zum einen Kraftsport und zum anderen gehe ich Joggen. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich vom Pumpen Muskelkater habe, nein, nein. Ihr dürft jetzt eine Runde lachen, denn den Muskelkate habe ich in den Beinen. Das ist echt so krass! Hätte ich nie gedacht. Wahrscheinlich hätte ich mich hinterher noch richtig dehnen müssen. Jetzt habe ich den Salat.

Vor allem fühle ich mich jetzt nicht fitter sonder eher schlechter, wie eine alte Frau ;-) Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Laut Trainingsplan muss ich morgen auch eigentlich wieder ran. Ich glaube das wird richtig hart, so schwer wie meine Beine grade sind. Dabei bin ich gestern gar nicht so viel gelaufen. Ich bin neulich mal 6 Kilometer gelaufen und danach habe ich gar nichts gemerkt. Gestern waren es glaube ich so 4 Kilometer und das war irgendwie viel anstrengender und jetzt der doofe Kater.

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen meinen Streichelzoo (Muskelkater und Schweinehund) hinter mir lassen kann und mich wieder in Bewegung setzte.

Ich werde berichten. ;-)

Marie

7.7.11 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung