Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/marietellastory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Musik für mich

Hallo,

ich bin es mal wieder. Ich habe einen super Tipp für euch, wenn ihr auf gute Musik steht. Ich habe mir gerade gestern bei einem Freund das neue Album von Frank Turner angehört. Das heißt England keep my Bones und ist echt cool.

Also, dass es das neue Album ist, war mir erst gar nicht klar. Weil ich den vorher gar nicht kannte. Aber mein Kumpel hat mir dann noch ältere Sachen von dem vorgespielt und ich finde das neue Album glaube ich am besten. Das ist echt nen cooler Typ. Wir haben uns dann noch so Live-Shows  auf Youtube angesehen. Der Rockt da echt schon ganz gut ab, obwohl der oft nur alleine mit seiner Gitarre auf der Bühne ist. Vielleicht sollte ich aber grundsätzlich mal was zu dem sagen, sonst hört ihr euch das bestimmt nicht an.

Also, eigentlich kommt der wohl aus dem Hard Core und Punk, was man jetzt nicht so extrem hört, finde ich. Der macht jetzt eher so Singer Songwriter und Folk-Punk. Und oft ist er wie gesagt sogar nur mit Gitarre zu hören. Auf England keep my Bones wurde aber schon mit großer Besetzung eingespielt und ich finde, dass hört sich richtig fett an. Ich kann es echt nur empfehlen. Außerdem hat der echt gute Texte und wirkt in den Videos, die ich von ihm gesehen habe echt  sympathisch.

Also, hört es euch an. Kann ja nicht schaden. Vielleicht entdeckt ihr den ja auch für euch.
3.7.11 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung