Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/marietellastory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Whoohooo, ich bin in der Blogosphäre

Hey,

ich bin Marie und ich möchte jetzt anfangen zu bloggen. Jaa, ich habe jetzt meinen eigenen Blog. Mensch, wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätte ich mich schon viel früher dazu überwunden. Ich dachte immer, man muss irgendwas besonderes sein, können oder wissen um bloggen zu können, aber tatsächlich ist es ja eher demokratisch hier. Also jeder kann, jeder darf ;-)

Ich habe neulich durch einen Bekannten von einem total lustigen Film erfahren, der aus der Sicht eines Bloggers ist. Man kann sich den auch im Internet ansehen.
Der Film heißt Pixelschatten und geht damit um, dass man quasi alles was man macht online veröffentlicht. Der Gedanke ist schon ein bisschen komisch. Das muss ich ja schon zugeben, aber ich fange jetzt trotzdem an zu bloggen. Mich kann nichts mehr halten.

Ich dachte, ich gebe euch einfach ab und an Mals Tipps so zu Kultur und Leben und allem. Das kann ja nicht schaden. Also, so wie grade schon, wenn ich einen guten Film gesehen habe oder ein gutes Buch gelesen habe, eine neue CD. Sowas eben. Ich wünsche euch viel Spaß und ich freu mich, wenn ihr mir ab und an mal einen Kommentar da lasst, damit ich auch weiß, dass es euch interessiert, was ich schreibe.

So, jetzt erstmal ist Schluss für heute, ich bin noch verabredet und will nicht zu spät kommen. Hätte ja gar nicht gedacht, dass das Schreiben hier so viel Spaß macht und mein erster Eintrag direkt so lang wird.

Grüße
Marie
27.6.11 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung